Lexikon
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Archiv
alte überholte Tutorials, verwaiste Tutorials, Tutorials mit kaputten Links
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Bauen -
Tomb Editor (TE)
Inoffizieller Level Editor von MontyTRC für Tomb Raider 1- 4, TRNG und TEN Levels. Er ist ein moderner Ersatz für den RoomEdit Level Editor von Core Design, auch bekannt als "TRLE".
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Tomb Engine (TEN)
Tomb Engine, kurz TEN, ist die neueste Tomb Raider Engine für Custom Levels mit neuem LUA Scripting.
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TRNG Engine
Tomb Raider Next Generation Engine mit neuem Triggermenü
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NGLE (Next Generation Level Editor)
Next Generation Level Editor v.1.09.13
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Tools -
StrPix und WADMerger
In diese Kategorie kommt alles zu StrPix und WADMerger hinein.
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FLEP
Bei FLEP wird die TRNG "tomb4.exe" verändert.
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Tools
In diese Kategorie kommen Tutorials zu den ganzen Tools hinein. StrPix und WADMerger haben eine eigene Kategorie.
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TREP
Bei TREP kann man die alte tomb4.exe verändern.
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Allgemeine Tipps und Tricks
In diese Kategorie gehören allgemeine Tipps und Tricks hinein, welche in keiner anderen Kategorie platz haben.
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Level Editor Lexikon
Lexikon über den Level Editor. Was bedeutet Square?, Sink?, Floor? usw. Hier findest du die Antwort. Du kannst natürlich auch selber neue Einträge erstellen. Bitte hier keine Tutorials hinzufügen.
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A
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TRNG Action Trigger A50 - Set mesh as invisible
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TRNG Action Trigger A60 - Save the coordinates and facing of Moveable in savegame
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TRNG AddEffect=
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TRLE Affenrätsel
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TRLE Ahmet
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AI
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TRLE AI Nullmesh-Objekte
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Lua Scripting Alle Moveables/Statics eines Slots auswählen - LUA
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TRLE/TE Alt + Klick auf...
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Ambient Light
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Lua Scripting Ammo Counter
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Lua Scripting Ammo Counter 2.0
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TRLE An einer nicht erkennbaren Kante hangeln
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Andere Shape-Menü Befehle
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TRNG Anim Textures TRNG Condition
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TRNG Animated Textures TRNG Flipeffect
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Lua Scripting Animation für Ledge Jumps erstellen
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Animation Range
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NG Center Tool Animation Watcher
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TRNG AnimCommand TRNG Flipeffect
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TEN Animierte Wasserfalltextur
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Arrows
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TRNG AssignSlot=
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TEN Audios abspielen
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TE Auflistung aller Objekte im Level (Moveables und Statics)
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TE Auflistung Limits in den verschiedenen Engines
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TE Auswahl von mehreren Objekten gleichzeitig
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Average Ceiling
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Average Floor
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B
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TRLE Baboon
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TRNG Backup TRNG Flipeffect
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TE/NGLE Baddy, SAS oder Sentry Gun macht Blubbergeräusche
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TRLE Baddy1 und Baddy2
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TRLE Bat
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TE Beleuchtung dunkler Räume
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TRLE Benutzen mehrerer Puzzle Teile zum Öffnen einer Doppeltür
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TRLE/NGLE Berglandschaftserstellung in Treppenform
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TE Bewegte Pflanzen
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TRLE Big Beetle
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NGLE Big Texture
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Lua Scripting 1.4 Bildschirm bei Energieverlust schwarz weiß färben
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Bilinear
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TRLE Blade
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Blender Tutorial
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TE Bookmark object
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Bound
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Box
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TEN Brechstange aus Etwas herausbrechen
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TRNG Bridge Objects TRNG
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TRLE Bridge_flat, Bridge_tilt1, Bridge_tilt2
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Broken Surface
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TE Build Level
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TE Build Level and play
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Bump Map
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TRLE Burning Floor
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C
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Camera
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TE Camera - Teil 1
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TE Camera - Teil 2 - Flyby
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TRLE Camera Target
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TRNG Camera TRNG Flipeffect
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Centre
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TRLE Chain
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NG Center Tool Change Track Names
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TE Chinesisches Dach
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TRLE Chinesisches Dach bauen
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TRNG Plugin Classic Inventory von JMN - v1.1.1.0 - 2019-08-20
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TRNG Plugin Classic Ring Inventory - Generelle Einstellungen
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TRNG Plugin Classic Ring Inventory - Inventar Hintergrund
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Climb
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TRLE Clockwork Beetle - Mapper
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TRLE Cog
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TRLE Cog Switch
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Cold
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TRNG Collision TRNG Action
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TRNG Collision TRNG Condition
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TRNG Collision TRNG Flipeffect
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Collison und No Collision
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TRNG ColorRGB=
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NG Center Tool Convert texts to the new format
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Copy
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Copy Room
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Crack Mode
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TRLE/NGLE Crack Mode (1)
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TE Cracks erkennen im TE
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TRNG Creature TRNG Action
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TRNG Creature TRNG Condition
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TRLE Crocodile
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TRLE Crowbar Doors
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TRNG CUST_AMMO
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TRNG CUST_BACKGROUND
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TRNG CUST_BAR
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TRNG CUST_BIKE_VS_ENEMIES
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TRNG CUST_CAMERA
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TRNG CUST_CD_SINGLE_PLAYBACK
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TRNG CUST_DARTS
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TRNG CUST_FIX_WATER_FOG_BUG
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TRNG CUST_FLARE
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TRNG CUST_HAIR_TYPE, HAIR_TWO_PLAITS, CUST_DISABLE_SCREAMING_HEAD
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TRNG CUST_HARPOON
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TRNG CUST_KEEP_DEAD_ENEMIES
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TRNG CUST_KEEP_LARA_HP
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TRNG CUST_LIGHT_OBJECT
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TRNG CUST_LOOK_TRASPARENT
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TRNG CUST_PARALLEL_BARS
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TRNG CUST_RAIN
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TRNG CUST_ROLLINGBALL_PUSHING
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TRNG CUST_SAVE_LOCUST
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TRNG CUST_SET_INV_ITEM
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TRNG CUST_SET_OLD_CD_TRIGGER
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TRNG CUST_SET_SECRET_NUMBER
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TRNG CUST_SET_STATIC_DAMAGE
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TRNG CUST_SET_STILL_COLLISION
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TRNG CUST_SET_TEXT_COLOR
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TRNG CUST_SHATTER_RANGE
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TRNG CUST_SHOW_AMMO_COUNTER
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TRNG CUST_SLOT_FLAGS
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TRNG CUST_SPEED_MOVING
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TRNG CUST_STATIC_TRANSPARENCY
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TRNG CUST_TR5_UNDERWATER_COLLISIONS
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TRNG CUST_WATERFALL_SPEED
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TRNG Custom Bar TRNG Flipeffect
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TRLE Cut
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TRNG Cutscene TRNG Action
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TRNG Cutscene TRNG Condition
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TRNG Cutscene TRNG Flipeffect
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D
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TRNG Damage=
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TRLE Darts - Dart Emitter - Homing Dart Emitter
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TEN Darts - Dart_Emitter in TEN
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TRNG Das Scripting im TRNG
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Death
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TRNG Delay TRNG Flipeffect
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TRLE Demigod
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TRNG Diagnostic=
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TRNG DiagnosticType=
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TE Diagonal Wall, Floor, Ceiling
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TE Diagonale Raumgestaltung und Besonderheiten
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TRNG Diary TRNG Flipeffect
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TRLE Die Balancierstange
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Distance Fog
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TRNG Distance TRNG Flipeffect
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Dog
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TRLE Dog (1)
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Door
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TRLE Double Doors
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Meta Double Side Faces nachträglich erstellen
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TRLE/NGLE Double Sided
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Dozy
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Draw Doors
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TRNG Drehventil mit Brechstange herausbrechen und wieder einsetzen
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TEN Dynamic Shadow nicht sichtbar
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E
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TRLE/TE Earthquake (Nullmesh)
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TRLE Eckschalter
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TRLE Edit Objects
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TE Editor Options - 1 General
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TE Editor Options - 2 User Interface
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TE Editor Options - 3 3D Rendering
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Effect Light
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TRNG Effect TRNG Action
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FLEP Effekte - Aufsteigende große Rauchwolke
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FLEP Effekte - Luftblasen (aufsteigend)
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FLEP Effekte - Smoke Emitter White/Black - Standardwerte
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FLEP Effekte - Staubeffekt
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Lua Scripting Effekte (Feuer, Partikel, Licht, Blut usw.) erstellen LUA
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TRNG Eigene Anzeigebalken erstellen TRNG
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WADTool Eigene Font für das Level bzw. Title im wad.2 Format
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SoundTool Einführung - Sound Tool
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TRNG Einführung in die TRNG
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TE Einleitung Tomb Editor - Eintrag 1 Ordnerstruktur
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TE Einleitung Tomb Editor - Eintrag 2 Editor Übersicht
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SoundTool Einstellungen Sound - Sound Tool
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TE Einstieg Tomb Editor - 01 Installation
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TE Einstieg Tomb Editor - 02 Levelprojekt erstellen
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Einstieg Tomb Editor - 03 Erste Schritte in TombIDE
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TE Einstieg Tomb Editor - 04 Erster Start mit dem Tomb Editor
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TEN Elektrische Kabel aus TRC
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TE/NGLE Elektro Sound beim Einsetzen eines Puzzle Teils
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TRLE Elementrätsel
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TRNG Elevator TRNG Action
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TRNG Enemy TRNG Action
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TRNG Enemy TRNG Flipeffect
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TRNG Enemy=
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Lua Scripting EnemyHP Counter für alle anvisierten Gegner - LUA
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TRNG Equipment=
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TEN Ersatz für "ColAddHorizon"
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TRNG Etwas triggern wenn Lara an einer Kletterwand hängt
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TRLE Examine 1-3
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TRLE Expanding Platform
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Extended tomb4.exe size
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F
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Face Edit
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TE Face Edit Mode (Texturieren)
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TRLE Fackel
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TRLE Falling Block
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TRLE Falling Ceiling
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TE FAQ
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TE Farbpalette anpassen
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TEN Fehleranalyse
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Fexanim
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Find Illegal Slope
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Find Texture
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Find Untextured
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TRLE Firerope
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TRNG Fish (Emitter)
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TRNG Fish TRNG Flipeffect
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TRLE/NGLE Fixed Camera
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TRLE Flame
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TRLE Flame Emitter
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TRLE Flame Emitter2
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TRLE Flame Emitter2 (Bodenflamme)
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TRLE Flame Emitter3
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Lua Scripting Flare Timer - verbleibene Zeit anzeigen
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TRNG FLARE_INV_ITEM Menge anpassen beim Aufsammeln
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Flatten Ceiling
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Flatten Floor
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FLEP
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FLEP FLEP Allgemein
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Flip Map
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Flip Room
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TE Flipeffect NG Collision Trigger im TE
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TRLE/NGLE Flipmap
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Lua Scripting Flipmap - LUA
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TE Flipmap Raum im TE
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TRNG Flipmap TRNG Flipeffect
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Floor
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Lua Scripting Flyby Cam - LUA
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TEN FlyCheat in der TEN Engine
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TRNG FMV TRNG Flipeffect
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F (Fortsetzung)
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Fog Bulb
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TRLE Fog Bulb - Nebel
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TRNG FogRange=
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FLEP Font Colour Customization
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TRNG Plugin Footprints Plugin TRNG
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TRNG Force Animation TRNG Action
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NG Center Tool Format Sprite Editor
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TRLE/NGLE Format von Audio und Samples
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Lua Scripting FOV - Kamerasicht - LUA
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TRNG Fragmented Trigger TRNG Condition
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Framerat Einbruch auf 12 FPS
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TE/NGLE Fünf Felder öffnen eine Tür
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TRLE Fünf Schalter - fünf unterschiedliche Türen öffnen
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Lua Scripting Funktion (Function) erstellen LUA
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Lua Scripting Funktionen (Functions) in Volume Trigger setzen LUA
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G
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TRLE Gebirgsbau
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TE/NGLE Gegenstände einsammeln 1 - Grundlagen
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TRNG Plugin Gegenstände einsammeln 2- Fortgeschritten mit Plugin TRNG
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TE Geometry Mode Teil 1 (Raumgestaltung)
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TE Geometry Mode Teil 2 (Raumgestaltung)
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TE Ghost block
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TE Gleiche Objekte in mehreren Wads - Item Browser
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TRLE Gleichmässige Schrägen
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TRNG Global Triggers TRNG Flipeffect
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TRNG GlobalTrigger=
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Meta Grid / Raster richtig einstellen (passend zu Tomb Raider "Maßen")
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TEN Grünes Death Square in Wasserräumen
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TE/NGLE Guide
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H
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I
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NG Center Tool Icon Replacer
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Illegal Door
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Illegal Slope
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TRNG Image=
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TRNG Images TRNG Flipeffect
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WADTool Import mit UV Mapping texturierten Objekt
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Inhaltsverzeichnis des NGLE Tutorials
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FLEP Installation FLEP mit dem neuen PLUGIN_FLEP
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TRNG Interaktion mit NPC / Händler Kauf
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Lua Scripting Inventar - Namen von Gegenständen vergeben LUA
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Lua Scripting Inventar Gegenstände (Anzahl und Menge) LUA
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TRNG Inventory TRNG Condition
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TRNG Inventory-Item TRNG Flipeffect
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TE Item Browser
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Lua Scripting 1.4 Item Spawner
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TRNG ItemGroup TRNG Flipeffect
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TRNG ItemGroup=
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Lua Scripting 1.5 Items auf eine bestimmte Packungsgröße setzen
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J
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K
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TE Kameraeinstellung Raumansicht ändern und Flugmodus aktivieren
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Lua Scripting 1.4 Kaufe Dinge für "Geld" bei einem Händler
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TRNG Keyboard TRNG Condition
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TRNG Keyboard TRNG Flipeffect
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TRNG Keypad
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TRNG Keypad TRNG Condition
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TRLE Kick Doors und PushPull Doors
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DxTre3D Kleines Lichttutorial
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TE TEN Klick Einstellungen bei Erhöhen eines Squares und einer Wandunterteilung
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TRLE Knights Templar
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L
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Lua Scripting 1.6 Ladebildschirm beim Beenden des Level festlegen
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Lara
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TRLE Lara Double
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Lua Scripting Lara Gesundheit und Tod - LUA
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Lua Scripting 1.4 Lara mit Objekten kollidieren lassen und verletzen
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TRNG Lara TRNG Condition
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TRNG Lara TRNG Flipeffect
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Lara_Scream
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Lara_Skin
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Lara_Skin_Joints
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TRLE/TE Lens_Flare (Nullmesh)
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Lua Scripting Level beenden - LUA
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Level Editor
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TRLE Level Editor Erläuterung
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Level Konverter
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TRLE/NGLE Level wechsel mit Lara Start Position
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Lua Scripting 1.4 Level.Funcs über Volume Event mit mehreren Argumenten / Parameter aufrufen
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Lua Scripting 1.4 Levelstart - Items auf eine bestimmte Anzahl setzen / beschränken
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FLEP Lift Doors -Tomb Raider Die Chronik
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TE/NGLE Light Emitter (Nullmesh)
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Light Meshes
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TRLE/NGLE Lighting Panel
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TRLE Lightning Conductor
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TE Lightning Panel
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TRNG Limitierte Munition bei den Pistolen TRNG
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TRNG Liste aller Flipeffekte, Action- und Condition Trigger
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TRLE Little Beetle
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Load Project
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SoundTool Load Reference project - Sound Tool
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Load Texture Sounds
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Load TGA
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TRLE Locust Emitter
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TRLE Logo Datei (uklogo.pak)
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TRLE LSP
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Lua Scripting LUA Dateien - Erste Einführung
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TRLE Lyra und Musik Schriftrolle
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M
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TE TEN Mehr Wandunterteilungen setzen (Grid Walls) und Slopes texturieren
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TE Mehrere Static Objekte gleichzeitig einfärben
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TE Mehrere Texturedateien
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TE Mehrere WAD Dateien
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TE Memo - Object Type
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SoundTool Menüleiste - Sound Tool
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TE/NGLE Mesh Swap - Lara Skin, Lara Skin Joint und Hair wechseln
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Meta Meta für Anfänger
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Meta Metasequoia und Tomb Raider - Grundlagen Tutorial
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TRLE Mine
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TEN Minen-Lore (Minecart) Aufbau
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Mirror
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TRNG Mirror TRNG Flipeffect
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1.7 Mirror/Spiegel
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TRLE Mirror= - Spiegelraum
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TRNG MirrorEffect=
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Mist
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Monkey Swing
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TRLE Motorbike
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TRNG Move Animating TRNG Action
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WADTool Moveable in Static Slot setzen
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TRNG Moveable TRNG Flipeffect
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TRNG Multiple / Random Condition TRNG Condition
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TRLE Mummy
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TRLE Mutant
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N
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Neue (versteckte) Funktionen
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Neue Buttons
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Neue Fenster
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Neue OCB Werte für Objekte
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Neue Tastenkombinationen
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TRNG Plugin Neue TRNG Plugin Trigger
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NGLE Neuer Triggertyp "Condition"
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TRNG NewSoundEngine=
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NG Center Tool NG Doctor
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NG Center Tool NG Font Editor
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NGLE NGLE
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NGLE NGLE Fließtexture Problem
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NGLE NGLE PRJ Backup Funktion aktivieren
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No Collision
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NGLE No Collision - Dreiecke erstellen
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Nullmesh
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O
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TRLE Obelisk Puzzle
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Object
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NG Center Tool Object Manager
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TE Objekt drehen/schieben
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Meta Objekt UV Mapping in Metasequoia
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TE Objekte ausblenden im Item Browser
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TEN Objekte in der Tomb Engine (TEN) verwenden
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TE 1.4 Objekte minimal verschieben, anheben oder absenken
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TE Objekte platzieren
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OCB
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TE Offizielle Webseite des Editors
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FLEP Old Style Rollingballs (FLEP)
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TRNG OldFlip TRNG Flipeffect
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TRNG Organizer TRNG Flipeffect
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TRNG Organizer=
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Output Wad
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P
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TEN Parallel_Bars in der TEN Engine
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TRNG PARAM_BIG_NUMBERS
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TRNG PARAM_COLOR_ITEM
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TRNG PARAM_MOVE_ITEM
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TRNG PARAM_PRINT_TEXT
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TRNG PARAM_ROTATE_ITEM
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TRNG PARAM_SCALE_ITEM
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TRNG PARAM_SET_CAMERA
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TRNG PARAM_SHOW_SPRITE
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TRNG PARAM_WTEXT
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Paste
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TRNG Perform Flipeffect TRNG Action
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Place Target
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TRLE Planet Effect
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TRLE Plough
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TRLE Polerope
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TE Portal Digger
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TRLE Poseidonstatue
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Preview
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TRLE Pushable Object - Teil 1
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TRLE Pushable Object - Teil 2
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TEN Pushables in der TEN Engine
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TRNG Pushables TRNG
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TE Puzzle_Item5 - Eye of Horus
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TRLE Puzzle, Key, Pickup und Examine Einträge
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TRLE Pyramide
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TRLE Pyramidenrätsel "Palast der Kleopatra"
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R
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TRNG Rain=, Snow=
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TRLE Raising Block
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Random Ceiling Down
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Random Ceiling Up
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Random Floor Down
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Random Floor Up
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TRLE Raumerstellung und Wandaufteilung
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TRLE Raumverbindungen Horizontal (Doors)
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TRLE Raumverbindungen Vertikal (Doors)
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TRLE Raw Datei (.raw)
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TRLE Realistische Leiter
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Redo
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Refresh
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NG Center Tool Remap Lara Skin
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RGB Colour
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TRLE Richtig beleuchten (Level)
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TRLE Rollingball
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TRLE Rollingball anschupsen
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TRLE Rollingball Trick
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TRNG Rollingball TRNG
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Room Editor
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TE Room Options - Teil 1
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TE Room Options - Teil 2
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TRNG Room TRNG Flipeffect
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TE Rooms > New Room
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TRLE Rope
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RTFM
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S
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S (Fortsetzung)
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TEN Schriftart (Font) ändern in TEN
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TRNG Screen TRNG Flipeffect
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Screenshot Menü
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TRLE Script Konvertierungsfenster
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TRNG Secret TRNG Flipeffect
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TRNG Secret alternativ OHNE 005 triggern ohne das das zuvor gespielte Foreground Audio abbricht
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Lua Scripting Secrets - LUA
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TE Sector Options Menu
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Select
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Select All
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Select Room
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TRLE Sentry Gun
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TRLE Sequence Switch Puzzle
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TRLE Setha
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StrPix Shining auf Statics
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Show Light Meshes
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TRNG Show Statistics TRNG Flipeffect
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TRNG ShowLaraInTitle=
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Sink
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TE Sink im TE
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TRLE Sinks (Strömungen)
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TRLE Skeleton
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TRLE Slicer Dicer
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Slope
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TRLE Small scorpion und Scorpion
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TRLE Smoke_Emitter_White und Smoke_Emitter_Black (Nullmesh)
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Smooth Ceiling
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Smooth Floor
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FLEP Smooth shadow + tomb4 circle shadow (Laras Schatten)
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Lua Scripting Soft Kollision für Statics setzen
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TE Sound source
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TRNG Sound TRNG Condition
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TRNG Sound TRNG Flipeffect
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TRLE Soundkonvertierung
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SoundTool Soundliste - Sound Tool
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WADMerger Sounds hinzufügen
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TRNG Special Switches TRNG
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TRLE Sphinx
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TRLE Spikeball
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Split Room
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TE Split sector
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TRLE Sprinkler
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NG Center Tool Sprite Editor
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TRNG Sprite TRNG Flipeffect
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TRLE Sprungweiten/Falltiefen
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Square
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TRLE Squishy Block
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TRLE Standalone Level - Was wird benötigt?
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TRLE/NGLE Standard Script Befehle
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TE Standard Textur setzen
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TRLE Standbild Title
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TRNG StandBy=
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TRLE Stargate
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WADTool Static erstellen (leeres Static)
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WADTool Static exportieren und wieder importieren
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TRLE Static Object Treppen richtig platzieren
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Statics OCBs
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TEN Statics skalieren in der Tomb Engine (TEN)
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TRNG Statics TRNG
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TRNG Statics TRNG Action
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TRNG Statics TRNG Flipeffect
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Lua Scripting Staubpartikel ParticleEmitter - Tutorial / Generator
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TRLE Steam Emitter (Nullmesh)
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Lua Scripting 1.5 Sternenhimmel und Meteoridenschauer
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TREP Sumpf - TREP Version
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TRLE Sundisk Puzzle
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TRNG Swap mesh TRNG Action
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TRNG Swap Mesh TRNG Flipeffect
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TRNG Switch= TRNG Flipeffect
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TRLE Switches
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TEN Switches und Buttons - richtige Lara Animation
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TE Symbolleiste anpassen
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TE Symbolleiste - Neuerungen Version 1.3.2
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TE Symbolleiste - Teil 1
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TE Symbolleiste - Teil 2
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TE Symbolleiste -Preview mode Button
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T
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Lua Scripting Tasten simulieren, deaktivieren oder abfragen - LUA
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TE TE
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TE TE - Fog Bulb/Nebel
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TE/NGLE Teeth Spikes
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TEN Teeth Spikes in der TEN Engine
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TRNG Teeth Spikes TRNG - unverletzt hindurchlaufen
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Meta Teil 1 - Versionen, Installation, erster Start
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TREP Teleportieren
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Lua Scripting Text am Bildschirm anzeigen - LUA
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TRNG Text TRNG Flipeffect
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TRNG TextFormat=
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Texture Ceiling
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Texture Floor
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Texture Map
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TE Texture Panel - Teil 1
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TE Texture Panel - Teil 2
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Texture Sound
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Texture Walls
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TE Texturen animieren
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TRNG TextureSequence=
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WADTool Texturieren (StrPix Alterative)
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StrPix Texturierung in Strpix
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NG Center Tool Texturize DXF File
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TRNG Tight_Rope TRNG
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TE Timed Actions im TE
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TRNG Timer TRNG Condition
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TRNG Timer TRNG Flipeffect
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TRNG Timer TRNG mit Variabeln
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TRNG Timer TRNG ohne Variabeln
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Lua Scripting Timer und EventSequence
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TRLE Timing von Türen
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Toggle Opacity
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TE Toggle Opacity im TE
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TRLE tomb4 Setup erstellen
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TombEditor/TEN Update - Hinweis
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TombIDE TombIDE 1.4 - Hauptsymbolleiste
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TombIDE TombIDE 1.4 - 03 Script Editor
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TombIDE TombIDE 1.4 - 01 erster Start
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TombIDE TombIDE 1.4 - 02 Project Master
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TombIDE TombIDE 1.4 - 04 Script Editor - Text Editor
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TombIDE TombIDE 1.4 - 04.1 Script Editor - Text Editor Settings
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TRNG TR4/TRC Cutsequenz Animationen nutzen
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Transparent
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Trap
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TRLE Trapdoor, Floor Trapdoor und Ceiling Trapdoor
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TEN Trapdoors in der TEN Engine
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TRLE/NGLE TRC Schrank Animation mit AnimEdit einfügen
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TREP
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TREP TREP Allgemein
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TREP TREP Custom Patches
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TREP TREP Kurs
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TREP TREP Wetter
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TRLE Treppenhaus
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Trigger
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TRLE Trigger Basiswissen - Teil 1
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TE Trigger setzen - Teil 1
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TE Trigger setzen - Teil 2
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Trigger Triggerer
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TRNG Trigger TRNG Action
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TRNG TriggerGroup TRNG Flipeffect
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TRNG TriggerGroup= - Teil 1
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TRNG TriggerGroup= - Teil 2
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TRNG TriggerGroup= - Teil 3
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TRNG Triggern mit der TRNG
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TRNG TRNG für Anfänger - Neuinstallation, erste Schritte
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TRNG TRNG Script Basics
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TRLE Troops
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TRNG Turn Animating TRNG Action
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TRLE TwoBlock Platform
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U
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V
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TRNG Variablen TRNG - Teil 1
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TRNG Variables TRNG Action
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TRNG Variables TRNG Condition
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TRNG Variables TRNG Flipeffect
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Verfügbare Beispielprojekte von Paolone
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TRNG Verschwundener Monkey Trigger in der TRNG Engine
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TEN Version 1.0 - Installation und erstes TEN Projekt
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TEN Version 1.0.1 - erstes TEN Projekt
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TEN Version 1.0.2 - Wichtige Änderungen und Neuerungen
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WADTool Vertex Effects bei Statics
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TRNG Vertical Trigger TRNG Condition
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TRNG Vertical Triggers - Teil 1
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TRNG Vertical Triggers - Teil 2
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TEN Volume Trigger - Einführung
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TEN Volume Trigger - Node Editor
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TEN Volume Trigger - PAD Trigger
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TEN Volume Trigger - Vertikale Trigger
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Volumetric FX
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TE/NGLE Von Croy
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Vorwort
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W
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Wad
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TRLE WAD Dateien
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WADTool WAD erstellen, erstes Objekt kopieren
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WADTool WadTool - erster Start
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WADTool 1.4 WadTool - Export nach Metasequoia und Import zurück zum WadTool
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TE Wandunterteilungen setzen (Grid Walls)
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WAS Datei
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TRLE Wasserbeutel und Feuer
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TRLE Wasserfall nimmt andere Texture an
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StrPix Wasserfallstufen
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TE Wasserraum erstellen
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TRLE Wasserraum erstellung
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Wassertexturen animieren im NGLE - richtig und falsch ;)
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TE Wassertexturen auftragen
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TRLE Waterfallmist (Nullmesh)
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TEN Waterfallmist in der TEN Engine
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TRNG Waterfallmist TRNG
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TRNG Weather TRNG Flipeffect
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Lua Scripting Weitere Level Einstellungen LUA
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TRNG Wetterveränderungen im Level
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Wie erstellt man eigene Gegner mit TRViewer?
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Lua Scripting Wiederauftauchende Munition in TEN - LUA
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TRLE Wild Boar
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TRNG WindowsFont=
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TRNG WorldFarView=, LevelFarView=
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TRLE Wraith
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Y
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Z
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#
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TRNG .ogg Audios in der TRNG Engine
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TREP .ogg Audios mit TREP
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.tom
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TRNG #DEFINE, #FIRST_ID und #INCLUDE
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00 - Ordnerstruktur, Installation von TE, NG Center und TRLE
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TE 01 - Level Einstellung - Game
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NG Center 01 - NG Center Allgemein
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Allgemein 01 - Ordnerstruktur TRLE, Tomb Editor und co
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TE 02 - Installation vom Tomb Editor
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TE 02 - Level Einstellung - Texture Files
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NG Center 02 - NG Center Script
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NG Center 03 - Installation vom NG Center
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TE 03 - Level Einstellung - Object Files
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NG Center 03 - NG Center Strings
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NG Center 04 - Erster NG Center start
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TE 04 - Level Einstellung - Imported Geometry
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NG Center 04 - NG Center Reference
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TE 05 - Level Einstellung - Static Meshes
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NG Center 05 - NG Center Settings
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TE 06 - Level Einstellung - Sky & Font
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NG Center 06 - NG Center Plugins
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TE 07 - Level Einstellung - Sound Infos
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NG Center 07 - NG Center Tools 1 - 3
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TE 08 - Level Einstellung - Sound Sample Path
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TE 09 - Level Einstellung - Misc
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TE 09 - Level Einstellung - Misc - Compiler Options
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TE 10 - Level Einstellung - Path Placeholders
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2D Map
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TE 2D map im Tomb Editor
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WADMerger 99 Extra Static Slots
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